Sonntag, 31. Januar 2010

Gerüst weg

Ich werde noch erfrieren in Truttikon. Aber es war SOOOO schön! Das Haus ohne Gerüst sieht schon viel fertiger aus :-).

Und da nun die Isolation am Boden bereits verlegt ist, sehen wir schon viel mehr, wie es dann wird.

Es sieht alles so "aufgeräumt" aus.

Auch im Bad ist einiges gegangen. Das Trennmäuerchen gefällt uns gottlob auch in "Natura".

Und an diese Aussicht und das viele "Wetter" werde ich mich hoffentlich nie gewöhnen. Es ist einfach nur schön!

Freitag, 22. Januar 2010

Es geht weiter!!!

Nach langen Wochen der Fast-Untätigkeit über Weihnachten, viel Ungeduld unsererseits, geht es weiter! Wir freuen uns so!

Gestern durften wir zum ersten Mal unsere Terrassenbreite bewundern.


Das Frontgerüst ist weg und wir sehen das Haus in der ganzen Pracht :-).


Auch die Aussicht ist atemberaubend, so ganz ohne Gerüst vor der Nase...


Und wenn auch noch das ein oder andere Detail fehlt, so ist es doch eine Veranda!


Und die ist MEGA breit!!!!!!!!!!!!