Freitag, 16. Dezember 2011

Einfach...

...eine schöne Zeit!

Überall leuchtet es...

...und glitzert. Und wer weiss, vielleicht finde ich morgen ja ein viertes für meine Sammlung.


Zaun-Impressionen

by Robin

*
*

Dienstag, 6. Dezember 2011

Erfolgreich!

Die Putzerei hat sich gelohnt!

Auch in diesem Jahr fand der Samichlaus wieder einen Weg in unser Haus.

Und weil der 6. Dezember ist, fehlten die Gritibänze natürlich nicht. Obwohl, es waren eher: Mäuse, Fische, Bären, Blumen, Igel, Sterne und Tannenbäume...

Und mit Gábors Hilfe strahlen nun noch ein paar Sterne mehr in unserem Haus.



Wieder ein Patient...

Diesmal tut das Ohr weh, was bei dem Wind wieder mal für ein Tag Zuhause sorgt...
Aber am Abend sind alle fit genug um die Schuhe für den Samichlaus blitzeblank zu putzen! Gottlob!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Törli!

Endlich war es soweit: obwohl der Morgen soooo dunkel war und man ja noch sooooo müde ist, stand es sich ring auf mit der Aussicht aufs erste Törli!

Passen perfekt!

Haus!

Gern waren wir dabei, als Georg und Rolf ihr eigenes Haus in "Besitz" nahmen!

Viel Glück für den Umzug und einen super Start wünschen wir!