Freitag, 27. April 2012

Donnerstag, 19. April 2012

kein Stress

Da ich vermeiden will, zu einem hyperaktiven, gestressten Menschen zu werden (zu bleiben?), hab ich entschlossen, am morgen erstmal mit einer Stunde freit zu starten. Bisher funktionierts ganz gut ;-). Und es hat plötzlich Platz für einiges: auch für meine wunderbar unprofessionelle Kräuterschnecke!

Der Platz wird immer schöner. Jetzt fehlt nur noch die Sonne um ihn endlich so richtig einweihen zu können!

Montag, 16. April 2012

Sonntag, 15. April 2012

Bildbearbeitung...

...an einem verregneten Sonntag.

Das Ergebnis gefällt mir.


Mittwoch, 4. April 2012

Meins!

Mein quadratischer Fliegenpilz mit lang ersehntem Inhalt.

Montag, 2. April 2012

Gartenbeiz eröffnet

Nun haben wir den Tisch an den platziert und können unseren neuen Platz von Herzen geniessen.

Die Aussicht ist auf alle Seiten schön.

Die Blüten der Felsenbrinen-Bäume stehen kurz vor dem Durchbruch. Es sieht wunderschön aus.

Die Vogelhecke haben wir auch erhalten und gepflanzt. Hoffen wir, dass die Vögel zurück kehren. Unser Haus hat ihnen wunderschöne alte Bäume geklaut :-(.

Und da der Platz nun fertig ist, konnte ich gestern starten und meine Gewürze pflanzen (oder was der Winter davon übrig liess...).