Samstag, 21. Juli 2012

Freitag, 13. Juli 2012

Annäherungen....

...nach allen Seiten (oder Jojo kann nichts und niemand widerstehen auf Zeit).

Nun hat Jojo sich zwei Wochen um Pastis herum gedrück, um heute endlich den Sprung an ihre Seite zu wagen. Und siehe da; sie liess ihn gewähren. Nach 10 Minuten zog sie dann aber von dannen. Aber für den Anfang nicht schlecht.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Gepackt

zum 1.

zum 2.

Rochade!

Angefangen hats damit, dass Nachbarn auswandern und ein Bett zu verschenken hatten. Und wies der Zufall will; Robin wünschte sich ein grösseres Bett! Mindestens 2 Meter breit sollte es sein. Aber nun ist er mehr als glücklich mit 1.40 und hat Platz wie nie. Und bettet jeden morgen freiwillig!

Moiras Unsicherheit am Anfang wich Begeisterung: soviel Platz zum spielen und dazu noch eine Kuschelecke!

Und logische Folge davon: endlich ein Gästebett! Freut Euch ;-). Es kann ausgezogen werden und das Zimmer hat eine Aussicht: wunderbar! Was wollt Ihr mehr; Besuch kann kommen.

Auch sonst siehts doch schon ganz aufgeräumt aus, nicht?

Neuer Alltag

Chili kann überall schlafen, wann immer es sie überfällt!

Und Pastis ist so dick wie nie! Sie frisst alles. Wer weiss, was sie sonst verpasst!

Neugierde

Hochinteressant, so eine Waschmaschine!


Dienstag, 3. Juli 2012

Montag, 2. Juli 2012

Garten

Eigentlich bin ich ja nicht so Fan von Blumenbildern in den Blogs...

Aber wenns der eigenen Garten ist, ists was gaaaaaanz anderes ;-).

Darum hier ganz viele schöne Blüemli für Euch!

Wenn die erst mal gross sind!

Eines ganz speziell für Fanni! (weiss jemand, ob dies ein Unkraut ist, oder kann ich es lassen?)

 Und aus allen Ritzen wachsen kleine Kunstwerke!