Freitag, 28. März 2014

Gestartet

Gábor meinte zwar, man kommt sich vor wie im Wald, wenn man auf dem Sofa sitzt, aber ich bin einfach nur froh, haben die Eier endlich ihren Platz gefunden. Spät genug bin ich ja.

Mittwoch, 12. März 2014

Es ist soweit!

Der Frühling ist da!

Unwiderstehlich!

Auch wenn die Auswahl zum Pflanzen noch nicht sooo gross ist (es scheint, als wurden auch die Gärtnereien vom Frühling "kalt" erwischt...), reichte es doch für ein paar schöne Farbtupfer. Die orangen Primeli sah ich übrigens letztes Jahr bei meinem Mami. Und musste gleich meine Anti-Primeli- Haltung korrigieren und dieses Jahr auch ein paar besorgen.

Und so wurde es viel zu schnell Abend, für all die anstehende Gartenarbeit (von der anderen gar nicht zu reden...). Was ich aber bei solch einem Sonnenuntergang wieder nicht sooo ein Problem finde.