Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guete Rutsch a alli!

Silvester-Dessert à la Moira!

Versoffene Enten...

...blaue Elefanten...

...wilde Löwen:

in diesem Sinnne allen viel Glück fürs neue Jahr!

(bei uns kanns nur gesünder werden... ;-))





Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schöne Weihnachen an alle!

Nach einer Woche krank (und leider immer noch nicht fit), muss ich halt ein wenig impovisieren: meine tapferen Rosen nur durch die Fensterscheibe bewundern!
Auch wenn die Temperaturen ihr entgegenkommen; ich weiss nicht, ob wir unsere Schönheit bei diesen kalten Nächten draussen so erhalten könnten ;-).
Der Kapuzinerkresse hat also aufgegeben und sich geleeartig in den Garten gelegt. Auch er war, lange Zeit, tapfer!
 
Aber was auch immer die Rosen und die Temeraturen machen (die Viren sowieso): 
 
Euch allen schöne Weihnachten!


Dienstag, 23. Dezember 2014

Es bitzli bache....

Nich soooo viel, dafür herzig: von Moira gebacken und verziert.


Dienstag, 9. Dezember 2014

Nebel

Moira meinte heute morgen, als sie zum Haus raus ging: Scheissnebel!

Ich, welche drin bleiben darf, finde: dieses Blau, es sieht einfach nur schön aus ;-).




Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Welche Überraschung! Ein Adventskalender für die Grossen!

Und natürlich auch einen für die "Kleinen" (wobei einer der "Kleinen" in diesem Jahr grösser als ich wurde...).