Dienstag, 2. März 2010

Windige Sache


Auf unsere (nicht so ernst gemeinte) Frage an unsere zukünftige Nachbarin, ob es immer so windig sei, meine sie: nicht gerade SO, aber es sei doch schon eine windige Gegend.... Lassen wir uns überraschen!

Es blies uns fast weg, so hats am Sonntag getan! Dafür war das Velo-Schöpfli auch schon da; SO schön!


Die Gipser sind voran gekommen; es sieht schon richtig wohnlich aus, unser Wohnzimmer :-).

Und endlich konnten die Kinder über die Leiter in den Dachstock. Ein lang ersehnter Wunsch von ihnen ging in Erfüllung :-).


Tja, uns wieder hatte es sehr viel Wetter, was soll ich dazu noch schreiben :-). Robin meinte, er habe etwas heraus gefunden: "Du liebschs Land richtig fescht, oder Mami?" Wie wahr!


Und wieder einmal ein Quiz am Rande: was ist das?

6 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

ein Wäscheabwurf?
ein Abflussrohr?
ein Aquariumrohr?

Bettina hat gesagt…

oder gar am änd es Oferohr?

Fam. Farkas hat gesagt…

BINGO! 100 Punkte für die Kandidatin! ;-)
Sie gewinnt eine Übernachtung im Gästezimmer für zwei Personen inkl. Champagner-Frühstück!!!

Bettina hat gesagt…

yeeaaah -(aber weles isch jetzt die richtig antwort gsi??) :)

Gábor hat gesagt…

Ofenrohr! :-)

Bettina hat gesagt…

"Also doch" tönts vo grad vo mim Herr Gemahl ;)