Dienstag, 14. Dezember 2010

lang ists her...

Und ich versuche hier, auch gar nicht, alles nachzuführen, was ich in den letzten Monaten alles verpasst habe, zum schreiben.

Das Wichtigste: Weihnachten hält Einzug und wir geniessen die Zeit hier sehr!

Manchmal kommt es mir immer noch wie ein kleines Wunder vor, hier zu sein und es ist Winter und wir frieren NICHT!

Die Vorweihnachtszeit war ja schon immer eine dekorative Leidenschaft von mit, aber hier ist es noch viel schöner!

Und wenn auch nicht so lang wie gewünscht, kam der Winter in seiner ganzen Pracht!

Es ist wie in einem Winterkurort: traumhaft!

"Mein" Ausblick verändert sich, je nach Jahreszeit, aber ein Blick wert ist er IMMER!

Ich freue mich, wenn ich immer noch Leser habe und bemühe mich, wieder regelmässig zu melden, was alles geht.

2 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

schööööön - die deko und dass du wieder blogst :)
gute besserung!
lg

Georg hat gesagt…

Super schön, so kann ich ein wenig weihnachtliche Stimmung mit deinen Bildern nachholen, denn hier auf den Philippinen mit Kokosnusspalmen und über 30 Grad kommt irgendwie nicht so richtige Weihnachtsgefühle raus, trotzDekoration... Feste Umarmung Georg