Dienstag, 24. Januar 2012

Kugel

Im November gestartet, im Januar mit Fränzis Hilfe fertig gestellt! Irgendwie scheint in letzter Zeit alles länger zu dauern. Dafür wirds schöööön! Freue mich auf den Sommer, wenn sie raus darf. Eigentlich dürfte sie jetzt schon. Aber ich trau meiner Verarbeitung nicht so ganz. Und wenn nicht alle Ritzen 100% mit Mörtel vermacht sind, dringt Wasser ein, es gefriert und schon habe ich den Salat! Also muss sie brav warten, bis es wärmer ist, dann aber nix wie in den Garten.
A la Garten: wir sind schon wieder am planen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schön!!!!!! Miri

die Wölfe von Truttikon hat gesagt…

Gäll, han uuu Freuid!!! Könnte die Dinger im ganzen Garten verteilen, wenn sie nicht so aufwändig wären...

Anonym hat gesagt…

Kann ich mir vorstellen, den ganzen garten voll!!!! Aber so eine Kugel bleibt halt trozderm einzigartig! Freue mich schon sie mal life zu sehen!!!!