Donnerstag, 26. Dezember 2013

Für meine Leser!

Also, so schreib ich doch gerne für Euch über unsere Weihnachten :-)!

Nach dem die letzten Vorbereitungen getroffen waren, Guetsli gebacken, wurde es ein sehr feierliches Fest.

Der Baum erhielt auch in diesem Jahr wieder ganz zauberhaften Zuwachs am neuen Mitbewohnern...

und anderen Süssigkeiten.

Die Bescherung war überwältigend, es hatte eigentlich gar nicht alles Platz unter dem Baum. Aber wir waren ja auch einige Leute ;-).

Zur Abwechslung mal ein Bild mit mir, für den Fall, dass ich Leser habe, welche mich nicht kennen ;-). Dank Bettina gibt es nun ein Foto von Gábor und mir, welches mir gefällt, was Seltenheitswert hat!

Die Geschenke waren auch ausgepackt toll.

Manchmal auch ein wenig gross :-).

Auf alle Fälle hatte es für alle etwas dabei. 

Euch allen schöne Weihnachten! Und noch gemütliche und besinnliche Tage!





1 Kommentar:

bettina hat gesagt…

schön wars, danke! :) und das foto ist wirklich sehr schön. lieber gruss, bettina