Freitag, 11. September 2009

Elektrisch

Jetzt wo ich weiss, das ich regelmässige Leser habe, reisse ich mich doch wieder am Riemen und schreibe weiter.
Ich bin ein wenig frustriert, weil alles so harzt.
Der Balkon ist immer noch hängig und wir verlieren Zeit und eine Lösung sehe ich noch nicht. Das Elektrisch müssen wir nach einer längeren Sitzung heute mit der Elektrisch-Fachfrau, massiv runterschrauben. Und irgendwie sehe ich kein Ende.
Aber was schön ist; das Haus wird nun vermutlich noch angehoben, was bis anhin auch unklar war. Und der GU gibt sich wirklich Mühe, das der Balkon realisert werden kann, ohne allzu grosse Einbussen.
Also alles läuft nicht harzig.
Das Bad nimmt auch immer mehr Form an und so kommen wir ja doch Schritt für Schritt unserem Traumhaus näher. Jetzt muss ich nur noch lernen mit meiner Ungeduld zu leben...

Hier stimmt schon sehr viel.

Keine Kommentare: