Montag, 28. September 2009

Spatenstich


Das war ja eine schöne Überraschung! Spatenstich mit Prosecco und Apéroplättli vom Feinsten! Wir wurden von den Leuten von Baumhaus wirklich verwöhnt. Ganz abgesehen von der tollen Erinnerungsschaufel. Vor lauter Verwirrung vergassen wir ganz, Herrn Moos unseren Fotoapparat zu geben um "den" Spatenstich von uns zu fotografieren. So müssen wir nun halt warten, bis er uns seine Bilder mailt, um Euch dieses Ereignis hier bildlich vorzuführen.


Unser Nachbar von dem schönen Riegelhaus auf dem Rebberg kam überraschend vorbei, um uns eine Flasche von seinem Schaumwein zu bringen und uns Glück zu wünschen. Wir haben uns so gefreut über dieses Willkommensgeschenk!


Neben dem Anstossen kamen auch bauliche Besprechungen nicht zu kurz :-). Ob die Läden und die Türen nun Schiefergrau werden, wie von Gábor, Frau Heiniger und Herrn Kälin bestimmt, werden wir noch sehen ...


Die Kinder waren vor lauter Vorfreude und Aufregung wegen dem Spatenstich so müde, dass w ir froh sind, sie wieder heil nach Hause gebracht zu haben und dass sie nicht in die Baugrube gefallen sind...





Keine Kommentare: