Sonntag, 2. Mai 2010

es naht...

Wieder eine Woche, wo So viel geschehen ist! Das Balkongeländer ist da! Es ist immer so eine Erleichterung, wenn wir etwas sehen, was wir richtig entschieden haben!


Der Balkon ist riesig! Da hat es locker Platz für ein Bett und ein kleiner Tisch und zwei Stühle!

Der neu verlegte Holzboden war (logischerweise) zu meiner grossen Endtäuschung vollständig abgedeckt! Aber ein wenig konnte ich doch "spienzlä". ICh war aber (vermutlich vor Müdigkeit) nicht in der Lage, die Kühe unvoreingenommen anzusehen und zu entscheiden, ob es mir mordsmega gefällt oder eben nur mega gefällt. Ich bin da so nervös, ob wir alles richtig entschieden haben, dass ich gar nicht mehr in der Lage bin, einfach zu gucken!!!!!!!



Im WC war das kein Problem, interessanterweise. Das Lavabo gefällt mir immer noch :-).Und der WC-Deckel, welchen man (Kinder) nicht zuschmeissen kann; schlicht genial!

Im Riffhaus-Lager kann man sich langsam aber sicher vorstellen, bald wieder los zu legen. Sieht schon ein wenig fertig aus.










Keine Kommentare: