Sonntag, 29. August 2010

Gábors 40ster + Katalins 60ster=100!

Erste Geschenke und Gratulationen; mit der Post und per Telefon aus England!

Aber das war erst der Anfang...

Alle warten gespannt...

...Wahnsinn!

Erster Besuch und die englische Lady...

...zukünftige Filmprojekte werden besprochen...

...weit gereiste Gäste kommen an...

...Freunde, Nachbarn sind hier...

...und natürlich auch kleine Gäste! Von fast allen etwas! Nicht alle sind auf den Fotos, was evt. am Proseco-Konsum der Fotografen lag... Hiermit wird um Vergebung gebeten! (sowie für den in der Speisekammer vergessenen Rotwein!)

Kuchen gabs für 60...

wie auch für 40!

Der Abend kam, und Dank Gábor senior musste niemand verhungern! Soviel zu Proseco...

Süsses reichte auch und gab den kleineren und langsam ein bizeli müden Gästen den nötigen Durchhaltewillen!

Bei manchen wars dann evt. ein wenig zuviel?!

Was aber niemand weiter störte :-)!

Es war ein traumhaftes Fest, dank all der netten Gäste, der vielen Hilfe und der jahrelangen Erfahrung der Gastgeber (es endet sowieso im Chaos, also können wir uns gleich von Anfang an entspannen...).

PS Und an die neuen Nachbarn: Ihr gewöhnt Euch an uns und fragt das nächste Mal einfach nach Rotwein ;-)

Keine Kommentare: