Montag, 13. Februar 2012

Riet

Nun ist das Riet gefroren. Und alle haben wieder Schlittschuhe, weil Riet ohne Schlittschuhe ist ein Mist. Dafür haben einige der Familie (nenne keine Namen...) nun blaue Knie!

5 Kommentare:

swig hat gesagt…

sonderbar, gestern kam ich bei Dir nicht rein… dafür klappts heute! Schön, Eure "Eisbahn". Habt Ihr nicht ein paar alte Knieschützer? herzliche Grüsse!

die Wölfe von Truttikon hat gesagt…

Die Kinder schon, aber deren Knies waren auch nicht das Problem ;-).

Micha hat gesagt…

hm.. komisch, die knie der kinder sind mir von anfang an nicht in den sinn gekommen.. aber schlittschuhe hätt ich auch noch irgendwo im keller. gruss robingötti

Micha hat gesagt…

übrigens: der pfäsee ist auch freigegeben!

die Wölfe von Truttikon hat gesagt…

tja, soweit reichte die zeit mal wieder nicht :-(