Donnerstag, 10. Mai 2012

Island Kids Philippines


 

Liebe Blogg-Leute
Es ist ja nicht das erste Mal, wo ich Euch hier die Organisation Island Kids Philippines (www.islandkids.ch) vorstelle.Ich habe ja schon Mal von unserem Patenkind Kevin geschrieben.

Nun hat unser Freund Georg in Zusammenarbeit mit Thomas Kellenberger, mit viel Aufwand ein sehr berührendes Filmportrait  geschaffen.

Wir verfolgen durch den persönlichem Einsatz unserer Freunde George und Rolf bei der Organisation Islandkids, diese seit längerem.. Es ist für mich eine neue  und spannende Erfahrung, über ein Hilfswerk so viel aus erster Quelle direkt mit zu bekommen und ich bin voll Bewunderung für alle Beteiligten!

Nehmt Euch die Zeit, schaut es Euch an! Ich freue mich über alle Komentare! Und bei mehr Fragen einfach melden.

Keine Kommentare: