Montag, 24. August 2009

Baubewilligung

Wir sind wieder hier :-).
Im Prinzip haben wir unsere Baubewilligung erhalten, wenn nur der Balkon ohne Dach nicht wäre... Aber dann gibts halt ein Dach drüber, wir können ihn dafür auch im Regen geniessen. Und wir dürfen doch 2 Meter näher an die Langenmooserstrasse bauen (Gábor ist unglaublich; wenn er etwas wirklich will!). Hätte ich nie gedacht das er das durchkriegt und freut mich enorm!!!
Diese Woche sollte das Haus bestellt werden, d.h. letzte Möglichkeiten zum ändern (bibber!). Dafür ist es dann endlich vom Tisch. Dann haben wenigstens solche Diskussionen endlich eine Ende :


"Duuuu, ich muss mit Dir nochmals über die Fassade sprechen, ich fände diese viiiiiel schöner"

Wenn jemand seine Meinung abgeben möchte über die Fassaden-Art auf den zwei Bildern, freuen wir uns. Ich sag jetzt mal nicht, wer von uns sie unbedingt will :-).

So?


Oder so?

Beides natürlich in weiss, und nicht natüüür!

Aber wie auch immer; habe momentan so eine 'es hat alles seine Vorteile'-Stimmung.
Und ich hoffe, in nächster Zeit wieder öfters die Zeit zu finden, hier zu berichten, was so läuft.

1 Kommentar:

Viveka på Humlebacken hat gesagt…

:)
I recognize this picture, don't I??

Viveka