Mittwoch, 3. Juni 2009

Küche planen

Ja, wenn wir soooo viel Platz hätten ;-)

Nicht, das so eine Küchenplanung nicht uuu Spass machen würde. Aber bei all den Möglichkeiten Mist zu bauen, nicht zu verzweifeln, ist ein schönes Stück Arbeit :-).

Holzboden wäre sehr schön, aber nicht optimal bei uns Chaoten. Heller Boden oder dunkel? Helle Küche oder dunkel? Was für ein Material überhaupt? Und wie wenn das nicht reichen würde, gibts da noch ein Ehemann, der auch noch was dazu denkt. Leider nicht dasselbe wie ich ;-).

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Küche soll der Mann aussuchen, schliesslich hat er ja auch die Frau ausgesucht, oder wie war das? Ich würde auf jeden Fall 2 Abfallkübel nehmen, Frau steht nämlich immer genau davor wenn Mann etwas reinschmeissen will..!

Gábor hat gesagt…

Endlich ist jemand mal meiner Meinung! Ich bin 100% einverstanden. So wird's gemacht... ;-)

Bettina hat gesagt…

aalsoo.... eigentlich ists ja eher so, dass Mann vor dem Kübel steht, wenn Frau was wegschmeissen will. Und zwar immer, von jeder Seite und bei jedwelchen Küchenaktivitäten.
Oh und jetzt ein ernstgemeinter Tipp: unbedingt den Kübeltreter nehmen. Wie oft stand ich schon mit beiden Händen voller Abfall vor dem Kübel und hätte mir das Ding gewünscht.....