Dienstag, 9. Juni 2009

Lampen

Wie soll man wissen, welche Lampen (Spots oder was auch immer) man will, wenn man noch nicht weiss, wie das Bad aussehen wird? Auch so eine Differenz zwischen Frauen und Männern... Obwohl, evt. weiss er ja bezüglich Bad etwas, was ich nicht weiss...
Ansonsten sind wir immer noch fleissig am elektrischen und ich freue mich uuu wenn wir das dann mal haben :-). Ich denke, Plättli aussuchen ist mehr mein Ding als Steckdosen verteilen.

Eine der vielen Möglichkeiten...

2 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Steckdosen aussuchen???
Gut, vielleicht hätte uns das vor einem hellgelben Lichtschalter im sonnengelben Bad bewahrt...
Feller-Steckdosen sollen noch ganz gut sein, immerhin gibz die schon 100 Jahre.
Aem... mehr fällt mir nun nicht ein zum Thema Steckdosen.

Anonym hat gesagt…

verteilen, nicht aussuchen, du luschtigi! (obwohl es so sauteure auf alt gemachte dinger gibt, die würden mir schon gefallen, aber eben: sauteuer!). und ich weiss gar nicht was du hast, ich bewundere den zitronengelben schalter jedesmal!