Freitag, 5. Juni 2009

Clevere Ideen


Nachdem ich nun weiss, dass der Blog auch gelesen wird, machts doppelt Spass ihn zu schreiben :-)! Wir freuen uns über alle Gedanken, ernst und nicht sooo ernst gemeinte.

Gábor hatte die clevere Idee, dass wir nun jeden Tag für ein Zimmer die Datailplanung fürs Elektrische machen. Wirklich gut, denn so kommen wir nicht ins zeitliche Desaster. Und zweiter Vorteil: ein Zimmer elektrisch planen ist das Maximum, was ich ertrage, ohne dass ich auf die Idee verfalle, in eine Höhle ohne Strom und Wasser zu ziehen :-). Und da Gábor unmissverständlich klar machte, dass er das Elektrische nicht alleine planen wird, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen. Blöd ist jetzt nur, dass ich danach nicht am Ergebniss rummotzen kann... ;-)

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

..und wenn ihr hinten fertig seid, könnt ihr immer noch wieder vorne anfangen? ;-) übrigens, was mich etwas beunruhigt, warum hat der countdown auf eurem blog eine stelle mehr als der von uns auf dem kuhflockenblog?

Gábor hat gesagt…

Das ist, damit wir uns länger darauf freuen können...! ;-)

Bettina hat gesagt…

auf eures kann man sich ja auch freuen... nicht bangen :(

hätte auch gern noch eine stelle mehr im countdown - oder doch nicht? das würde ja dann auch noch eine stelle mehr trainieren heissen... hm, muss ich mir definitiv nochmals überlegen ;)

und zum elektrischen: man kann NIE genug steckdosen haben!!