Mittwoch, 28. März 2012

Momentan letzter Teil

Der Feuerstellen-Sitzplatz geht in die letzte Runde.

Steine werden platziert, begutachtet, verschoben; bis alles perfekt "sitzt"!

Das Endresultat ist genial und ich freue mich so auf warme Sommerabende!

Nun ist unser Garten bereit zu wachsen und wir lassen ihm Zeit und in Ruhe (für den Moment ;-)).

Und weils so schön ist: nochmals die ganze Pracht, aufgeräumt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Projekt. Hat bestimmt ein weilchen gedauert :) Darf ich fragen wo ich die Feuerschale bekommen kann oder wurde die selber gebaut ?
Finde die Feuerschale nicht schlecht, allerdings sind die großen etwas zu teuer

die Wölfe von Truttikon hat gesagt…

Danke :-). Ja, hat schon gedauert. Und jetzt sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber dass soll ein Garten ja auch ;-).
Die Schale ist von:
http://www.met-all.ch/produkte/garten/feuerstellen/feuerschalen/197-feuerschalen-feuerschuessel

Das Dreibein haben wir schon gehabt und bei met-all einfach mit Hacken modifiziert, damit wir es auf die Schale stellen können.
Ich fand den Preis völlig io, kann mich aber nicht mehr erinnern ;-) (verdrängt...).
Wir haben die Schale nun seit 3 Jahren und bereuten es nie, dass wir diese Lösung gewählt haben und nicht eine fixe Feuerstelle!