Dienstag, 9. August 2016

Mein Zoo

Chili benutzt ja nie einen Korb, aus Prinzip, wie es scheint! Aber den von Wysky hat sie nun 100% ig in Beschlag genommen. Keine Chance, auch eine Belegungszeit zu ergattern...

Aber macht nichts, sie werden trotzdem Freunde.

Es ist aber auch wirklich schwierig, ihr zu wiederstehen. Nur Jojo sieht das noch anders, aber auch er wird noch weichgekocht, da bin ich sicher.



2 Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Bei uns dasselbe, der Kater liegt ins Körbchen und Ronja steht daneben und kann es nicht fassen. Dann springt sie mit einem mitleidserregenden Blick aufs Sofa (bleibt dem armen Hundeli doch nichts übrig) omg....diese Hunde, die können einem echt um den Finger wickeln.
So schön die Bilder zu sehen, habe mich schon gefragt, wie es denn euch so ergangen ist. Und, hast du schon einen Zaun? *kicher*
Lg Carmen

die Wölfe von Truttikon hat gesagt…

NEIN, leider nicht. Aber ich habe eine Hundewiese, welche wir in Zukunft gelgentlich in Anspruch nehmen können, welche eingezäunt ist.
Ich hoffe immer noch, dass sie in einem Jahr so anhänglich ist, dass sich ein Zeun erledigt ;-).