Donnerstag, 10. Juni 2010

Jeden Tag ein Stückli mehr

Das Leben nimmt langsam wieder "normale" Formen an: Kochen tun wir auch manchmal wieder :-).

Müssen wir ja, die Speisekammer ist fertig, Ausreden damit hinfällig.

Und jeden Tag kommt etwas Neues (wie Garderobe) dazu, was alles ein wenig aufgeräumter werden lässt.

Gábor macht das alles so schön, auch wenn ich mich hin und wieder ein wenig unemanzipiert fühle, da ich wirklich noch NIE ein Bohrer in den Händen hielt...


Auch eingelebt haben wir uns schon recht gut. Die Kinder kommen nur noch zum essen. Sonst sind sie mit neuen Freunden am Fussball spielen oder was auch immer (Mami, hüt hämmer müesä abhaue, will de Maa wieder cho isch, wo äm Flo gseit hätt.... so geht es ununterbrochen, wenn sie dann mal Zuhause sind!)

Und auch die anderen Bewohner finden es hier rächt gemütlich, wie es scheint. Luna liebt die Holzböden über alles!


UND ich hab meine ersten Pflanzen in der Gärtnerei in Ossingen gekauft. Sie sind so schön (und mit der schwarzäugingen Susanna ist auch Grossi "gepflanzt"). Endlich muss ich nicht mehr sagen: nächstes Jahr darf ich dann...





Keine Kommentare: