Sonntag, 6. Juni 2010

Sommer!

Wir haben zwar unsere Eierbecher immer noch nicht gefunden...

...aber dafür das Nutella! Was in der Prioritäten-Liste - vor allem in den Augen von Moira und mir - viel weiter oben steht! Palatsintas ohne Nutella, wer will denn sowas!

Und die Eierbecher stürzen mich zwar immer kurzfristig in Hektik, wenn die 4 Minuten um sind und ich wieder merke, dass ich die blöden Becher immer noch nicht gefunden habe. Aber so langsam bin ich Hochgeschwindigkeitsbastler von diesen Dingern und die Eier schmecken daraus sowieso gleich gut.

Ansonsten kam ich nun ein wenig runter, was bei diesen Sommertagen ja auch nicht schwierig ist.


Und alles andere ignoriere ich, das steht auch morgen noch hier.



1 Kommentar:

bettina hat gesagt…

hast du mal im schränkchen über dem backofen nachgeschaut? ich glaub dort habe ich min einen eierbecher verstaut am tag 0 :) lg