Dienstag, 15. Juni 2010

Es geht fürschi

Georg und Rolf kamen spontan vorbei, letzte Woche. Sichtlich geschockt wegen dem immer noch herrschenden Chaos, boten sie an, Robins Schrank zusammen zu bauen, während ich koche. Ja, da sagt Frau nicht nein!


Nach einer Stunde kam Gábor, sehr erfreut, dazu. Nach einer weiteren halben Stunde wars vollbracht: Essen auf dem Tisch, Schrank in aufrechter Position! Erstens ist das wunderbar, zweitens wars für mich wie ein Motivations-Kick: seither stürz ich mich wieder nur so rein in die Kisten!

Über das Wetter und die herrschenden Stimmungen muss ich ja nichts mehr schreiben; die Bilder sprechen für sich! (nur so viel, auch wenn ich mich wiederhole: dies ist der Blick aus meinem Küchenfenster!)

Und am nächsten Tag eine weiter Überraschung: Gabi, Tom, Marvin und Vivian kamen zu Besuch. Und brachten diesen wunderschönen Olivenbaum. Einen Olivenbaum wollten wir schon immer. Jetzt kommen wir uns erst recht vor, wie im Süden am Meer. Dankeschön! Leider fehlte der Fotoapparat beim Besuch...

Luna und...


...Pastis leben sich immer mehr ein und geniessen die Zeit, wie nur Katzen geniessen!







Keine Kommentare: